NEWS: Wichtig zu wissen!

Wir halten uns selbstverständlich an sämtliche gesetzliche Vorgaben und Hygienevorschriften. Wir achten insbesondere auf genügend Abstand während des Tanzens, lüften die Räume zwischen den einzelnen Kursen gut durch und haben in allen Räumen moderne Luftreinigungsgeräte. Allerdings musst auch Du einen Teil für die Gesundheit von uns allen beitragen: Du musst dich unbedingt vor einer Kursteilnahme...

Wir halten uns selbstverständlich an sämtliche gesetzliche Vorgaben und Hygienevorschriften. Wir achten insbesondere auf genügend Abstand während des Tanzens, lüften die Räume zwischen den einzelnen Kursen gut durch und haben in allen Räumen moderne Luftreinigungsgeräte. Allerdings musst auch Du einen Teil für die Gesundheit von uns allen beitragen: Du musst dich unbedingt vor einer Kursteilnahme online dafür anmelden, sodass wir die Teilnehmerzahlen kontrollieren und zur Not begrenzen können. Darüber hinaus musst Du beim Betreten der Tanzfabrik per Mitgliedskarte einchecken (für neue Mitglieder und/oder Probestunden geschieht dies manuell über unser Team an der Theke).

Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail, wenn Du Fragen zu Auflagen, Lockerungen und zu unseren Kursen hast.