One love – one family
Wir sind die Tanzfabrik Wuppertal

Du willst uns kennenlernen?

Dann melde Dich am besten direkt für eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde in einem Tanzkurs Deiner Wahl an. Probiere einfach mal was Neues aus, Du wirst sehen, wie viel Spaß Du haben wirst. Wir freuen uns auf Dich!
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2021/06/Intro_UberUns-scaled.jpg
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2021/06/IntroUberUns2-scaled.jpg

Werde Teil unserer Dance-Community in Wuppertal

Die Tanzfabrik Wuppertal ist für uns alle etwas ganz besonderes. Wie ein zweites Zuhause voller Charme, Leidenschaft und toller Leute. Was uns eint, ist die Liebe zum Tanzen, zur Musik und zur Bewegung: One love – one family. Spaß, Respekt und Wertschätzung werden bei uns groß geschrieben und von allen Coaches und dem ganzen Team vorgelebt.
Gegründet wurde die Tanzfabrik Wuppertal von Ceyhan Keles. Hier lebt Ceyhan seinen Traum. Bereits mit 14 Jahren begeisterte er sich für Breakdance, Hip-Hop und Street Dance. Von Anfang an liebte er es, sich als Tänzer immer wieder neu zu erfinden, sein Wissen auszubauen und seinen Style zu perfektionieren. Auch heute noch ist er begeisterter Tänzer und seit mittlerweile knapp 20 Jahren Coach. In seiner Tanzschule möchte er seine Erfahrungen weitergeben, motivieren und junge Leute fördern. Mit der Tanzfabrik möchte er seine Leidenschaft zum Tanzen mit Wuppertal teilen.

WELTMEISTER & SUPERTALENT

Ceyhan blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Er gewann sowohl national als auch international Titel in allen Altersklassen und Kategorien (Solo, Duo und Formation), wie bspw. bei den World Championships in den Niederlanden oder den führenden TAF-Meisterschaften in Deutschland. Darüber hinaus ist er auch im Fernsehen kein Unbekannter – zusammen mit seiner Crew tanzten sie sich ins Halbfinale der TV-Casting Show „Germany ́s Next Showstars“ auf ProSieben. Auch Showgrößen wie Dieter Bohlen und Bruce Darnell waren voller Lob, als Ceyhan beim Supertalent aufgetreten ist. Auch beim türkischen Format des Supertalents (Yetenek Sizsiniz) erzielte er große Erfolge.

UNTERRICHT

Mehr als 800 unterrichtete Schüler seit 2018

COACHES

15 erfahrene und kompetente Coaches

KURSRÄUME

3 Kursräume auf mehr als 250m2

Teachers & Team

Wir sind die größte Tanzschule für Hip-Hop, Commercial Pop, Dancehall und Tanzen für Kids in Wuppertal. In unseren Kursen stecken die Leidenschaft fürs Tanzen und die Lust auf gute Musik. Unsere Tanzlehrer und Fitness-Trainer sind allesamt echte Profis mit ihrem individuellen Style. Sie brennen für ihre Tanzkurse und bringen den Raum gemeinsam mit euch zum Kochen. Versprochen!
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-148-640x640.jpg

Ceyhan Keles „JAY“

CEO
Hip-Hop | Urban | Kids
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-108-640x640.jpg

Birgitt Strauch-Löhken„BG“

STAFF
Backoffice
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-100-640x640.jpg

Vanessa Flamme„VANESSA“

MANAGER & COACH
Kids | Teens | Zumba
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-106-640x640.jpg

Fatma Gökce„FATMA“

STAFF
Reception
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2023/07/IMG_0865-640x640.jpeg

Efrossini Koliou „EFI“

STAFF
Reception
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2024/01/Laura_BR-640x640.jpg

Laura Wloka„LAURA“

STAFF & COACH
Reception | Mini Kids | Kids
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-114-640x640.jpg

Joelle Brasdat„JOELLE“

COACH
Mini Kids
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-112-640x640.jpg

Lara Löhken„LARA“

COACH
Kids | Dance Ü30 | Dancehall
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-164-640x640.jpg

Justin Pufal „JUSTIN“

COACH
Choreo Hip-Hop | New Style
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-168-640x640.jpg

David Smith„DAVID“

COACH
Kids | Teens | Choreo Hip-Hop | Performance
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-132-640x640.jpg

Matteo Battista „MATTEO“

COACH
Female Hip-Hop | Female Movement
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-104-640x640.jpg

Didem Eryetli„DIDEM“

COACH
Afro Basics/Choreo
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-124-640x640.jpg

Aziz Krueziu„AZIZ“

COACH
Commercial Pop | Heels
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2023/02/Special-Shooting-14-640x640.jpg

Rachanon Suriyan„RICHI“

COACH
Masterclass Adv./Profi
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2023/02/Special-Shooting-8-640x640.jpg

Julia Banse„JULIA“

COACH
Baby Kids
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-110-640x640.jpg

Elke Wingender „ELKE“

COACH
Fitness | Body Workout
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2023/08/IMG_8935-640x640.jpg

Adriano Sanzo„ADRIANO“

COACH
Jazz Funk | Contemporary
https://tanzfabrik-wuppertal.de/wp-content/uploads/2022/12/Tanzfabrik-Wuppertal-2022-126-640x640.jpg

Yusuf Akyayla„YUSUF“

COACH
Türkische Folklore

Schon gewusst? – Wir bilden auch aus!

Zum Beispiel zum Sport- & Fitnesskaufmann / zur -kauffrau. Jetzt informieren, bewerben und deine Karriere in unserer Tanzschule starten!

Komm vorbei!

Parlamentstraße 20
42275 Wuppertal
0202 47931150